Reisen mit Hund im Winter

Reisen mit Hund im Winter · 16. März 2019
Das Skigebiet Annaberg eignet sich super für einen kurzen Ski- oder Spazierausflug fürs Wochenende (von Wien aus kommend ;-). Wir waren im Hotel Jufa untergebracht und ich kann nur sagen, es war TOP hundefreundlich und wir haben uns so richtig wohl gefühlt....

Reisen mit Hund im Winter · 01. Januar 2019
Wie in meinem letzten Blogeintrag angekündigt, sind wir über Silvester nach Udine gefahren ... wie es dort war, könnt ihr gleich hier lesen!

Reisen mit Hund im Winter · 03. Dezember 2018
Bald ist es soweit und ein neues Jahr beginnt! Aber nicht alle freuen sich wirklich auf die Silvesternacht, denn viele Hunde und die meisten Tiere fürchten sich vor den Feuerwerken und Knallereien ... es gibt viele Tipps, wie wir unsere Hunde beruhigen können und wie wir damit umgehen sollen - wir sind dieses Mal einfach weggefahren .... wohin? Gerne könnt ihr hier weiterlesen!