· 

Was ist da nur los?

Also was ist denn da nur los und wer ist Viktoria? Tja, da haben sich zwei zusammengetan, um etwas wundervolles auf die Beine zu stellen ... sie sagen immer "Der Blog soll wachsen!". Aber ehrlich gefragt, wie soll mein Blog denn wachsen können?? 

 

Aber kurz noch zu Viktoria: sie ist eine Freundin von Ulli und Beraterin für Selbstorganisation und Agiles Arbeiten ... hmmm, was will sie nur von mir? Haha! Oder besser gesagt von Ulli? Sollen wir uns besser organisieren?

 

Wie gesagt, sie arbeiten an etwas ganz wundervollem, dass euch und vor allem meinen Freundinnen und Freunden, also euren Vierbeiner, gefallen wird ... mal sehen, was da rauskommt! ;-)

 

Um herauszufinden, wie es euch gefällt, mit uns zu verreisen, und über welche Probleme ihr bei der Organisation der Reise stolpert, haben sie einen Mini-Workshop im Talent Garden veranstaltet. Das war echt toll! Zwar bin ich nicht mitgekommen, weil es mir mal wieder nicht so gut geht :-( aber natürlich verfolge ich alles mit und Ulli erzählt mir auch immer alles. Pepa wäre natürlich auch gerne dabei gewesen, aber die ist ja noch so eine närrische Henne und bleibt ja nicht mal zwei Minuten auf ihren vier Buchstaben sitzen oder gar liegen, dass sie zu Hause bei mir bleiben musste. Ich meine, wie soll sich Ulli da konzentrieren ... nein, nein, da muss sie erst mal so brav werden wie ich! Hehe ;-)

 

Hier haben wir ein paar Eindrücke vom 1. Workshop im Talent Garden in Wien - es sollen nämlich noch weitere Folgen, denn Ulli und Viktoria wollen eure Bedürfnisse ganz genau kennenlernen und dafür ist es notwendig, dass möglichst viele verschiedene Menschen kommen!

Falls du also Interesse hast, an so einem Workshop teilzunehmen, dann melde dich am besten bei mir unter travel@tours4dogs.com! Sobald der nächste Termin feststeht, werden wir dich informieren :-)

 

Und als Dankeschön gibt es eine selbsterstellte tours4dogs-Tasche und ein paar Leckereien für deinen Liebling! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0